Dipl.-Ing. / B. o. Eng. / M. o. Eng. (m/w) Elektrotechnik

EBM Ingenieurgesellschaft mbH

Münster

Baugewerbe

Münster

Dipl.-Ing. / B. o. Eng. / M. o. Eng. (m/w) Elektrotechnik EBM Ingenieurgesellschaft mbH Münster Planung und Konzeptionierung; Projektleitung, Projektkoordination und Bauleitung; Rechnungsprüfung und Dokumentation.

Mbh "neutral Und Völlig Unabhängig" - Unter Diesem Motto Agieren Wir Seit Dem Jahr 1946 Als Privatwirtschaftliches Und Unab­hän­giges Unternehmen Zu Unseren Tätigkeitsschwer­punk­ten Zählen Die Architektur Die Technische Gebäudeausrüstung Das Facility Management Und Das Energiemanagement Unseren Auftrag­gebern Stehen Wir Planend Und Beratend Zur Seite Und Bieten Zukunftsweisende Und Funktionsgerechte Lösungen An 130 Mitarbeiter/innen Tragen Mit Innovationsgeist Know-how Und Kompetenz Dazu Bei Dass Wir Heute Zu Einem Der Größten In­ge­nieur­büros Der Region Zählen   Wir Suchen Sie Als Engagierten Mitarbeiter (m/w) Der Uns Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Bereich Planung Der Tga Bei Der Verwirklichung Unserer Ziele Verstärkt Dipl-ing / B O Eng / M O Eng Elektrotechnik (m/w) Ihre Kernaufgaben Für Elektrotechnische Anlagen In Gebäuden (nieder- Und Mittelspannung) Planung Und Konzeptionierung Projektleitung Projektkoordination Und Bauleitung Rechnungsprüfung Und Dokumentation Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Projekt­manage­ment Inkl Projektleitung Und Bauleitung Umfassendes Praxiswissen In Der Planung Elektrotechnischer Anlagen In Gebäuden In Allen Leistungsphasen Der Hoai Gute Kenntnisse Von Hoai Vob Und Den Einschlägigen Normen Bereitschaft Zu Regelmäßigen Dienstreisen Quer Durch Die Republik (gültiger Pkw-führer­schein Ist Voraussetzung) Hervorragende Deutschkenntnisse Englisch (grundkenntnisse) Freuen Sie Sich Auf Anspruchsvolle Und Interessante Projekte In Ganz Deutschland Abwechslungsreiche Herausforderungen Mit Hoher Eigenverantwortung Persönliche Gestaltungsspielräume In Einer Vertrauensvollen Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Unser Arbeitszeitliches Und Finanzielles Ent­ge­gen­kommen Bei Ihren Weiterbildungsplänen Attraktive Gleitzeitmodelle Und Sozialleistungen Wie Beispielsweise Eine Arbeitgebermitfinanzierte Altersvorsorge Sowie Die Möglichkeit Zeitweise Vom Home-office Aus Zu Arbeiten   Wenn Sie Teamfähig Sind Und Durch Kommunikations- Organisations- Und Durchsetzungsstärke Noch Dazu Durch Ein Kompetentes Freundliches Und überzeugendes Auftreten Im Umgang Mit Den Kunden überzeugen Wird Es Höchste Zeit Dass Wir Uns Kennenlernen Kontakt Margit Telohe Fon +49 251 9716-0 Bewerbung@e-b-mde   Mbh Weseler Straße 593 | 48163 Münster Wwwe-b-mde Bachelor Master Diplom Dipl Dipl-Ing Ingenieur Techniker Elektronik Manager Elektroingenieur Gebäudetechnik Anlagentechnik Leitung Leiter Baustelle Projektleitung Dipl-Ing / B O Eng / M O Eng (m/w) Elektrotechnik Planung Und Konzeptionierung Projektleitung Projektkoordination Und Bauleitung Rechnungsprüfung Und Dokumentation Münster

Dipl.-Ing. / B. Eng. / M. Eng. Elektrotechnik (m/w)
   EBM Ingenieurgesellschaft mbH (Münster)

Dipl.-Ing. / B. Eng. / M. Eng. / Techniker Versorgungstechnik (m/w)

Dipl.-Ing. / B. o. Eng. / M. o. Eng. (m/w) Elektrotechnik
   EBM Ingenieurgesellschaft mbH (Münster)

Elektronikerin Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Promoter (m/w/d)
   promotionwelt GmbH (Mitte)